Wenn Sie einen Rohdatenexport auf den Mapp Intelligence SFTP Downloadserver nutzen, werden die Rohdaten 14 Tage aufbewahrt (gültig ab dem 26.11.2018). Alle älteren Daten werden verworfen. Bitte passen Sie Ihre Prozesse zum Abholen der Daten entsprechend an. Sollte Ihr Nutzer Schreibrechte in Ihrem Verzeichnis auf download.webtrekk.com besitzen, können Sie die Löschung der Daten nach dem Abholen mit in den Prozess integrieren.

Sollten Sie dennoch einmal ältere Rohdaten erneut benötigen, können Sie diese manuell aus dem Frontend versenden. Ab dem 18.09.2018 entspricht das Format des manuellen Formats ebenfalls dem des automatischen Exports, sodass ein Import in Ihre Systeme keinen weiteren Aufwand erfordert. Bitte beachten Sie allerdings, dass pro Exportjob eine Summary-Datei erstellt wird und nicht pro Versandintervall.

Der stündliche Export ist hier aufgrund der Datenmenge auf 7 Tage pro Export limitiert, Sie können aber mehrere Exporte nacheinander vornehmen. Tägliche Exporte sind zeitlich nicht limitiert.

Mehr Informationen zur Rohdaten Definition erhalten Sie hier.